Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 15 Sonntag 03.08.2014

Gleiche Spiel wie gestern, konnte einfach nicht mehr schlafen bei der Hitze und stand um 8 Uhr auf! Jungs gefüttert, nur diesmal nicht geputzt sondern gebügelt! Ist auch kein Geschenk bei Temperaturen um die 26 Grad im Haus aber nützt ja nix... Während dessen ein wenig mit meiner Kusine gesimst und wir beschlossen das sie, ihr Mann und Kinder kurz vorbei kommen. Gegen früher Mittag kam die Rasselbande und wir hatten einen zwar kurzen aber netten Plausch auf der Terrasse. Die Kinder tobten im Pool...🌊☀️ Als sie wieder weg waren gab es nun auch meinen Shake und wir beide packten unsere Sportsachen und fuhren ins Fitness Studio. Nach 1,5 Stunden genug ausgepowert und ab in den Pool und auf die Liege im Garten. Es folgte gegen 17.30 noch ein Besuch bei Mama im Nachbarort zum Schnacken, aber mehr ging heute wirklich nicht mehr. Lecker Abendbrot, die Reste von gestern und dazu den obligatorischen Tatort am Sonntag. Gute Nacht Tag 15😴
3.8.14 21:26
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung