Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 14 Samstag 02.08.2014

Zweites Wochenende mit der Stoffwechselkur.... Um 7.30 Uhr aufgewacht und erster Gedanke! "Globulis" Gegen 8 Uhr dann doch schon aufgestanden, denn mich hatte der Hafer gestochen Haus das zu saugen und zu wischen. Danach gab es dann den Shake und zur Belohnung ging es dann ins Fitness Studio richtig auspowern. Als wir gegen frühen Nachmittag daraus kamen, gab es danach einen Quark mit Apel,Birne und Nekatarine und es wurde im Garten gechillt. Ob jetzt im Pool oder einfach auf der Liege ! Am Abend machte ich uns einen Salat und für mich gab es Hähnchen mit Senf bestrichen und dann ab auf den Grill, dazu noch Körniger Frischkäse 0,3 % Fett in Tomaten eingelegt...Lecker!! Nach dem Essen sassen wir noch ne Zeit draussen bevor wir zum Film später wieder reingegangen sind. Gute Nacht Tag 14😴
3.8.14 21:26
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung