Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 13 Freitag 01.08.2014

Wow endlich Freitag und ab auf die Waage.. Und wieder 400 gramm runter ...geht doch! Zack eben die Jungs gefüttert und die Globulis eingeworfen und auf zur Arbeit. Nach der Arbeit Zuhause erstmal entspannt hingestzt und runter kommen..Gordon kam auch kurze Zeit später und wir beschlossen dann gleich noch einkaufen zu gehen damit wir das am Samstag von der Backe haben. Es war auch schon wieder so ekelig schwülwarm drausse, aber nützt ja nix. Nach dem einkauf,en zauberte ich mir wieder einen Salat und schlief danach seelig auf dem Sofa ein. Gute Nacht Tag 113 💤
3.8.14 21:08
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung