Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 12 Donnerstag 31.07.2014

5.20 Uhr klingelte der Wecker, die Arbeitswelt hatte mich wieder nach 3 Tagen Pause! Nachdem die Jungs versorgt waren noch eben die Globulis eingeworfen und den Shake und das Mittag zusammen gesucht( Apfel/Quark/Birne). 10 Uhr und 13.30/14 Uhr funktionierte ja ganz gut und wollte ich auch heute so weiter machen... Nach 8,5 Stunden machte ich pünktlich Feierabend und fuhr nach Hause. Bißchen rumgetrödelt, die Jungs versorgt und dann die Sportsachen gepackt! Nach dem warm machen auf den Laufband, habe ich doch glatt noch zweimal den Kraftausdauerzirkel geschafft. Danach noch mal 15 min auf das Laufband! Heute wollte ich dann noch mal die Waage im Studio testen.. Und Wow!!!! Abgenommen... Also kommen ich jetzt endlich auf 3 Kilo insgesamt!!👍😀 Und meine Fettwerte sind runtergegangen! Hochmotiviert nach Hause gefahren und einen Salat vorbereitet. Danach ab unter die Dusche, Fernsehen, Bett. Das befinden ist tiptop, bis auf leichte Kopfschmerzen! Gute Nacht Tag 12😴
31.7.14 21:56
 
Letzte Einträge: Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung