Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 11 Mittwoch 30.07.2014

Um 7 Uhr aufgestanden und rein mit den Globulis, das klappt ja alles schon ganz gut und ich und mein Finger fühlen uns ganz gut heute!😉 Den Gang zur Waage habe ich mir mal heute gespart! Um 9 Uhr wollte meine Schwester zu Besuch kommen also noch Zeit für einen schönen Kaffee. Als sie da war gab es noch ein leckeren Tee mit 2 Gläsern Wasser dabei während dessen trank ich meinen Shake incl.den Tabletten. Gegen Mittag fuhr sie und ich hatte Zeit einfach so nix zu tun...! Gegen 14 uhr machte ich mir meine obligatorische Quarkspeise fertig und fuhr danach noch eben zur Post ein Paket wegbringen, was ich vorher versandfertig gemacht hatte. Als ich dann wieder nach Hause kam wartete Gordon schon und wir bequatschen den Tag so. Schnell noch eben einen Salat gezaubert und dann wurde ich auch schon zur Vorstandssitzung abgeholt. 21 Uhr wieder Zuhause mit leichten Kopfschmerzen,waschen... Bett! Gute Nacht Tag 11😴
30.7.14 21:43
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung