Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 10 Donnerstag 29.07.2014

Verletzt Zuhause mit meinem ollen gequetschten Finger! Und die olle Waage legt auch seit Freitag fast eine Pause ein bis auf 500 Gramm.😨 Den Wecker brauchte ich mir ja nicht stellen, also bin ich aber trotzdem vor Gordon aufgestanden um mir meine Globulis reinzudonnern. 6.30 Uhr the show must go on.". Um 9 Uhr hatte ich den Hausarzt Termin also blieb mir ja noch genügend Zeit. Kaffee getrunken, Katers gefüttert und ganz in Ruhe fertig gemacht. Gegen kurz vor 9 Uhr zum Doc und danach gleich zu einer Bekannten vom Fitness Studio die diese Stoffwechselkur auch machte. Dort nahm ich dann auch gegen 10 Uhr meinen Shake mit den Tabletten ein.. Quasi wie sonst auch, möchte die Zeiten möglichst beibehalten. Bis zum Mittag gequatscht und dann eben schnell einkaufen und Kühlschrank wieder füllen.... 😊🍒🍏🍐🍓 Zuhause erstmal lecker einen Quark mit Früchten zubereitet und dann ab in den Garten zum sonnen. Früher Abend lecker Essen gekocht, statt nur Salat mi Hähnchen! Für Gordon Würzspinat mit Speck-Hächnchenspieße und für mich mich Blattspinat verfeinert mit Zwiebel und leichter Brühe, dazu Lachs. Danach schnell die Küche gemacht und noch ne Stündchen in Garten, den Kreislauf in Schwung bringen! Blumen gießen, Wasser Tausch im Pool und bißchen Unkraut gerupft und danach Fernsehen gucken und ab ins Bett.. Gute Nacht Tag 10😴
29.7.14 15:54
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung