Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Zwischenfazit vom 1-8 Tag 📋📈📉

Mir geht es soweit gut mit der Kur habe bis heute 2,5 Kilo abgenommen. meine Launen schwanken ein wenig und zwischendurch habe ich nur mal etwas Hunger aber es ist auszuhalten! Sonst habe ich nix feststellen können! Ich habe mir als Zusatz Produkt den Protein Shake bestellt von inkospor. Er ist Laktose Frei und mit Stevia gesüsst, somit kann man den Quark auch mal einen anderen Geschmack zufügen... Es wurde auf Apfeltage hingewiesen : Das heisst man isst über den Tag verteilt 🍏🍏🍏🍏🍏🍏 6 Äpfel, man kann es öfter machen aber es sollten 4 Tagen dazwischen liegen. Habe ich aber nicht gemacht da ich Äpfel hasse und auch von der Fruchtsäure Bauchweh bekomme..
28.7.14 10:54
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung