Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 8 Sonntag 27.07.2014

Gleiche Spiel wie am Samstag erstmal fein geschlafen und beim ersten Mal früh aufwachen aufgestanden und den Tag mit Globulis gestartet... Gegen 9.30 Uhr endgültig aufgestanden und zur Waage die letzten beiden Tage waren recht unbefriedigend heute sagte die Waage zumindest mal insgesamt 500 Gramm weniger.😉 Machte mir meinen Shake fertig und tüddelte in der Wohnung bisschen rum. Gegen Mittag hatte ich mir überlegt die Fenster zu putzen ich brauchte Bewegung und Ablenkung vom Essen, aber ich war aber auch irgendwie ziemlich kaputt und ausgepowert so das ich an Sport auch nicht denken konnte..😩 Die Fenster hatte ich dann geschafft und ich machte mir dann nach den Globulis einen Quark mit dem zugekauften Protein Shake zurecht. Da sich mein Vater noch zum Cafe ankündigte hatte, blieb mir nicht mehr viel Zeit zum fertig zumachen. Nach kurzem Plausch kam eine Stunde plötzlich auch meine Schwiegereltern und schon war die Terrasse plötzlich voll. Der Hunger wurde aber zwischenzeitlich immer grösser, was blöder Tag heute!!😔 Um 18.30 Uhr hatten wir die Bude wieder leer und ich konnte mir meinen Salat mit Hähnchen schnell zubereiteten... Irgendwie war ich total schlapp und kaputt! Es folgte nur noch der Tatort wie so oft Sonntags und ab ins Bett. Gute Nacht Tag 8💤
27.7.14 19:48
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung