Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 7 Samstag 26.07.2014

Mein erstes Wochenende in der Stoffwechselkur.... Es ist schon automatisch alles anders, da ich nicht wie sonst meinen Tag um 5.20 Uhr begann, sondern je nachdem wie wir aufwachen. Gegen 7 Uhr aufgewacht, erster Gedanke -- Globulis-- und also erstmal nach unten gelaufen um meine Globulis zu nehmen und auch gleich wieder kehrtmarsch zurück ins Bett.👫 Um 9 Uhr dann ganz offiziel aufgestanden und mir gleich die Tabletten und den Shake zurecht gelegt... Gordon machte sich dann auf dem Weg zum Bäcker und ich saß am Tisch mit meinem leckerli von Shake!😜 Gegen 11 Uhr sollte es es mit dem Radel zu meiner Kusine und ihrem Mann gehen, da die eine Überaschungsparty geplant war, ihr Sohnemann war nach einem Jahr Schüleraustausch wieder aus Kalifornien nach Hause gekommen. Wir saßen schön entspannt im Garten und tranken und grillen, für mich wurde extra ein Stück Hähnchen besorgt und suchte mir dann die passenden Salatstücke zusammen.😃 Gegen 16 Uhr bin ich dann wieder mit dem Rad nach Hause, da wir um 19 Uhr auch schon wieder in der Stadt verabredet waren... Dannn wieder mit dem Rad in die Stadt zum Kultursommer... Ganz schön am radeln den Tag über und ich war ganz schön kaputt auf dem Weg in die Stadt. Dort angekommen, war es nicht leicht den ganzen Leckereien zu wiederstehen...aber geschafft.👍 Ein toller Abend, super Musik in angenehmer Gesellschaft..! Um 21.30 Uhr wirklich nach Hause geschleppt auf dem Rad und sofort ab ins Bett. Gute Nacht Tag 7💤
27.7.14 15:19
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung