Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 6 Freitag 25.07.2014

Wow, schon der 6 Tag insgesamt und der 4 nach den Ladetagen... Auf der Arbeit klappte es jetzt ganz gut mit dem Shake und dem Quark um 10 Uhr und 14 Uhr.... Und nun stand das erste Wochenende bevor! Nach der Arbeit war ich ein bißchen maulig, warum auch immer hatte irgendwie Hunger und musste mich gleich wieder beschäftigen... 😒 Als erstes schickte ich Gordon zu Fressnapf zum Katzenfutter kaufen und ich saugte und wischte die Wohnung. Während dessen simste ich mit einer Freundin und wir beschlossen kurzfristig zu grillen. Also, schnell noch mal zu Edeka gefahren und ein paar Sachen eingekauft. Für mich gab es natürlich Salat und Hähnchen😊 Es war wirklich ein schöner, lustiger Abend! Danach nur noch Fernsehen und ab ins Bett! Gute Nacht Tag 6😴
27.7.14 15:08
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung