Meine 21 Tage Stoffwechselkur und was passiert dann?

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesundheit

* Letztes Feedback






Tag 3 jetzt wird es ernst, ab jetzt geht es rund!

Mein erster Tag ohne den vielen, komischen Lebensmittel ..🍕🍪🍝🍗🍫🍫 Um 6 Uhr morgens den Shake ist doof dachte ich mir und nahm nur die Tabletten, das war ein falscher Gedanke den ich den ganzen Tag auch merkte.😨 Erst gegen 10 uhr nahm ich den Shake zu mir und die Tabletten schwommen bis dahin in meinem nüchternen Magen. Ich hatte starke Bauchschmerzen und war sehr mies drauf auf der Arbeit, selbst das Mittagessen, machte die Sache nicht besser. Nach der Arbeit legte ich mich erstmal hin und nahm eine Talcid Magentablette und machte mir dazueinen Fenchel und später einen Kamilientee. Den Nachmittag verbrachte ich somit auf dem Sofa und war ziemlich gefrustet. Am Abend gab es dann noch einen Salat mit 120g Hähnchen und nach einem kurzem Film folgte nur noch das Bett. Gute Nacht Tag 3💤
27.7.14 14:38
 
Letzte Einträge: Tag 12 Donnerstag 31.07.2014, Tag 14 Samstag 02.08.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung